Gewerbeausstellung Langgöns vom 17.04. – 18.04.2004

von | Apr 21, 2004 | News | 0 Kommentare

Bei der diesjährigen Gewerbeausstellung in Langgöns waren wir diesmal auch mit einem Stand vertreten. Eines unserer Highlights war eine behindertgerechte Sitzbadewanne.
” Die Wanne mit der Tür “. Mit ihrem formschönen Design nimmt sie nur 1m² Fläche in Anspuch. Das integrierte Sauerstoff-Sprudel-Massagesystem sorgt für eine angenehme Entspannung in ihrer eigenen kleinen Wellness-Oase.
Zur Anschauung hatten wir unter anderem einen Solarkollektor mit einem kleinen Lichteinfluss aufgestellt, der mit einem Solarspeicher verbunden war. So bekam man einen kleinen Einblick, wie einfach es ist, die kostenlose Energie der Natur nutzen zu können.
Außerdem waren noch zwei Buderus Niedertemperatur-Heizkessel ausgestellt. Einmal ein Stahlheizkessel Logano SC115 und ein Gußheizkessel Logano G115, jeweils mit untergesetztem Warmwasser-Speicher und einer Heizkreis-Regelung Logamatic 2000. Beide arbeiten mit Niedertemperatur, sprich die Kesseltemperatur wird abhängig von der Außentemperatur gesteuert. Je niedriger die Kesselwassertemperatur dabei ist desto weniger Heizkosten entstehen.
Der Gussheizkessel Logano G115 aus hochwertigem Spezial-Grauguss zeichnet sich aus durch sparsamen Heizbetrieb, Robustheit , Komfort und niedrige Schadstoffemessionen.
Der Stahlheizkessel Logano SC115 aus hitze- und korrosionsbeständigem Edelstahl mit einer Keramikfiber-Rückwand ist die preiswertere Variante zu dem Gussheizkessel, steht diesem aber in nichts nach.
Mit dem bereits oben genannten Regelgerät Logamatic 2000 haben sie Dank der einfachen Bedienung ihre Heizungs- und Trinkwassererwärmung immer unter Kontrolle.
Eine zuverlässige Regelung ist Voraussetzung für eine lange Lebensdauer des Heizkessels. Die Regelung kann bis zu zwei unabhängige Heizkreise für separate Wohnungen oder eine Wohnung mit zusätzlicher Fußbodenheizung steuern.
Möchten Sie mehr darüber wissen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ach ja, einige Bilder zu unserem Stand sind auch noch zu ersehen.
Geht nicht – Gibt’s nicht
Die Zufriedenheit der Kunden ist Tag für Tag das oberste Ziel unserer Arbeit. Flexibilität bei der Terminplanung, Offenheit für indivduelle Lösungen und absolute Zuverlässigkeit haben deshalb bei uns erste Priorität.
Wir legen großen Wert auf solide Beratung umfassenden Service und haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch.
Die Erfahrung aus langjährigen Partnerschaften mit unseren Kunden zeigt uns, dass dies der richtige Weg ist.